Wednesday 8 February 2017

Forex System

Forex System Trading DEFINITION von Forex System Trading Eine Methode des Devisenhandels, die auf einer Reihe von Analysen basiert, um festzustellen, ob ein Währungspaar zu einem bestimmten Zeitpunkt kaufen oder verkaufen soll. Forex-System-Trading könnte auf einer Reihe von Signalen von technischen Analyse-Tool-Tools oder fundamentalen News-basierte Ereignisse abgeleitet werden. Das Day Trader Devisenhandelssystem besteht in der Regel aus technischen Signalen, die eine Kauf - oder Verkaufsentscheidung schaffen, wenn sie in eine Richtung weisen, die historisch zu einem rentablen Handel geführt hat. Forex System Trading Forex Trading-Systeme können entweder manuell oder automatisiert werden. Ein manuelles System beinhaltet das Sitzen am Bildschirm, die Suche nach Signalen und die Interpretation, ob zu kaufen oder zu verkaufen. In einem automatisierten Handelssystem lehrt der Trader der Software, welche Signale sie zu suchen und zu interpretieren haben. Es wird angenommen, dass automatisierte Handel entfernt die emotionalen und psychologischen Komponenten des Handels, die oft zu schlechtes Urteil führen. Sowohl automatisierte als auch manuelle Tageshandelssysteme und - signale sind häufig zum Kauf verfügbar. Es ist wichtig zu beachten, dass es keine solche wie die heilige Gral der Handelssysteme gibt. Wenn das System ein perfekter Geldmacher war, würde der Verkäufer es nicht teilen wollen. Dies ist, warum große Finanzunternehmen halten ihre Black Box Trading-Programme unter Verschluss und key. Trading Systems Forum Ihre Beobachtung ist auf Punkt, und Sie haben Recht. Sein, dass die wichtigsten Schaukel groß sind und die RR zu rechtfertigen habe ich skaliert, um den größeren Begriff aber wie Sie. Zu den Jungs, die PM mich haben, die Befugnisse, die sein versuchen, mein technisches Problem heraus zu sortieren, warum ich nicht antworten kann, also, wenn Sie mir Ihre Fragen jetzt es schicken möchten. Ha ja was über eine wöchentliche Analyse. Das wäre großartig. Sie brauchen nur eine fremde Maske. Stopped zwei schlechte Rücken an Rücken Tage habe ich nicht am Freitag Handel, aber am Donnerstag war ein verlierender Tag mit zwei Positionen zu verlieren und heute eine. Das bedeutet nichts und ich. Hallo nochmal Tänzer. Ich habe die gleichen Fehler wie Mercennary. Ich hoffte auf eine gute Bounce, als ich handelte. Ich quess, die Regeln sind einfach, aber der verdammte Kampf.


No comments:

Post a Comment